Home
Fotos
Filme
Links
Gästebuch


www.wol-media.de
- hier klicken -









TiloTresero.png


Herzlich Willkommen auf meiner Medienseite mit Aufnahmen und Filmen rund um den Skisport in Santa Caterina und Anderswo ...

  Viel Spaß wünschen euch Tilo, Kai, Silke und Wolfgang   

Webcam

Letzte Änderung: 23.04.2017       

Fotoalben und Filme mit Personen sind mit einem Kennwort geschützt. Dieses wird bei jeder neuen Anfrage an ein Fotoalbum oder Film immer wieder abgefragt. Ihr könnt aber in der Kennwortabfrage ein Häkchen für "Kennwort speichern" machen und braucht dann nur noch OK drücken.

Hier geht es zu den Fotos

Hinweis: Das Kennwort für die Fotos musste geändert werden!

Die Zugangsdaten erhälts Du per E-Mailnachfrage an:
"info@wol-media.de"

Gerne kannst Du mir deine Fotos schicken und ich mache ein Fotoalbum daraus. Schick mir deine Fotos einfach auf CD/DVD.
Ein Upload ist ebenfalls möglich.

Viel Grüße    



Besucher seit April 2004

 
Top